Schüren-Azubis gewinnen 1. Hildener SchaufensterwettbewerbDie Stadtmarketing GmbH Hilden rief 2006 zur Teilnahme am 1. Hildener Schaufensterwettbewerb auf und 
32 Geschäfte nahmen teil. Unsere beiden Auszubildenden Sonja Frosch und Irina Geng gestalteten das Schaufenster unserer Filiale Bismarck-Passage – und gewannen den 1. Preis der Publikumsjury. Das vorgegebene Thema hieß „Frühlingserwachen".

Über zwei Wochen konnten die Besucher der Hildener Innenstadt die schön gestalteten Schaufenster der 32 teilnehmenden Geschäfte ansehen und ihre Favoriten auswählen. Wer es nicht schaffte sich alle anzusehen, konnte auf der Internetseite des Stadtmarketings alles begutachten. Rund 2.500 Teilnehmer nahmen an der Abstimmung teil. Die Freude war riesengroß, als Bürgermeister Günter Scheib und der Geschäftsführer des Stadtmarketing, Volker Hillebrand, die Sieger ausriefen und eine Urkunde sowie eine Standmedaille an unsere Auszubildenden übergaben.

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet