Laktosefrei

Kuchen ohne Laktose

Schluss mit Verzicht – frischer Genuss ohne Laktose

Wer Laktose nicht verträgt und trotzdem frischen Kuchen genießen wollte hat bislang in die Röhre geschaut - es gab schlichtweg kein Angebot. Wir machen dem Genussverzicht ein Ende und bieten jeden Freitag ab ca. 13 Uhr frische Backwaren ohne Laktose in allen Filialen in Düsseldorf, Wuppertal, Solingen und im Kreis Mettmann an.
„Freitags laktosefrei“ bei Ihr Bäcker Schüren: Kuchen ohne Laktose

Geschätzte 12 Mio. Deutsche (Dunkelziffer unbekannt) vertragen keine Milchprodukte, weil sie Laktose als natürlichen Bestandteil der Milch wegen eines Enzymmangels nicht verdauen können. Deswegen bieten wir als erster Handwerksbäcker in Deutschland immer freitags frische Backwaren ohne Laktose an. Für die handwerkliche Herstellung in bester Qualität verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe von spezialisierten Herstellern.

 

Mit Genuss & ohne Laktose – unser Angebot:

Käsestreusel-Kuchenschnitte, laktosefrei

Käsestreusel-Kuchenschnitte, laktosefrei

Superlecker, supersaftig und mit sehr viel Quark nach „Omas Rezept“ gebacken – selbstverständlich in reiner, leckerer SlowBaking-Methode. Die saftigen Mandarinen und der Hauch Butterstreusel verfeinern den Genuss. Köstlicher Höhepunkt für jede laktosefreie Kaffeetafel.

Joghurtsahne-Schnitte, laktosefrei

Joghurtsahne-Schnitte, laktosefrei


Wie unsere klassische Bio-Vollwert-Joghurtschnitte komponiert, jedoch aus konventionellen, dabei aber laktosefreien Rohstoffen hergestellt. Ein dünner, lockerer Biskuitboden auf Butter-Mürbeteig, darüber die sehr leckere Joghurtsahne durch Himbeeren und Blaubeeren gekrönt. Ein zarter, lockerer Gaumenschmaus für Kuchen- und Tortenfans.

 

Produktkennzeichnung

Unsere Backwaren für Veganer, Vegetarier und Laktoseunverträgliche haben wir gekennzeichnet. Mehr dazu erfahren Sie hier.

 

Probieren Sie auch unsere veganen Kuchen - selbstverständlich laktosefrei.
Mehr dazu hier.

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet