Veganer Kuchen

Bio-Apfel-Sanddornkuchen

Neu aus unserer Backstube: vegane Kuchen

Ab sofort gibt es veganen Bio-Apfel-Sanddornkuchen bei Ihr Bäcker Schüren. Dabei haben unsere Bäckerinnen und Bäcker alle Herausforderungen gemeistert: Vegane Margarine ersetzt Butter. Dazu alle Zutaten in Bio-Qualität zu beschaffen, war gar nicht so einfach. Und ob das Ergebnis schmeckt, wollten wir von unseren Kunden wissen. Deswegen gab es Probebacktage und via Facebook wurden die Fans zur Verkostung eingeladen - vielen Dank für die rege Resonanz.


Bio-Apfel-Sanddornkuchen

Ein lockerer Bio-Dinkel-Hefeteig mit fruchtigen Apfelspalten und herb-fruchtigem Sanddornsaft. Die Zutaten für unseren Bio-Apfel-Sanddornkuchen sind: Bio-Dinkelmehl (Typ 630), vegane Bio-Margarine, Bio-Roh-Rohrzucker, Hefe, Bio-Sanddornsaft, Bio-Äpfel, Bio-Mandeln, Salz.  

Backtage: täglich montags bis samstags, wird gegen Mittag frisch ausgeliefert.

Bio, vegan - und laktosefrei

Der Bio-Apfel-Sanddornkuchen ist frei von Milch- oder Milchprodukten und somit auch für Kunden mit Laktoseintoleranz eine schöne Abwechslung zu unseren laktosefreien Kuchen, die es immer freitags gibt. Laktosefreier Kuchen

------------------------------------------------------------------------------------------

Service für Vegetarier, Veganer und Laktose-Intolerante

Alle unsere Brot- und Backwaren sind auf den Preisschildern in folgenden Kategorien gekennzeichnet:

 

Vegetarische Lebensmittel: pflanzliche Lebensmittel mit Milch, Milchprodukten, Eiern und Honig.
   


Vegane Lebensmittel ohne jegliche Zutaten tierischen Ursprung.
   



Laktosefreie Lebensmittel ohne tierische Milchprodukte oder mit Ersatzprodukten wie laktosefreier Quark und laktosefreie Milch.

 

 

Mehr zur den Inhalten unserer Brot- und Backwaren finden Sie hier:

Produktkennzeichnung

Produkte

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet